Donau Paddeltour mit der TID 2010.

Seite 5: Von Klavodo bis Selistra. Ab LOM sind die Bilder nicht mehr von mir.

Mit dem Mauszeiger auf das jeweilige Bild fahren zeigt den Text für das Bild an.
Klick auf das Bild vergrößert selbiges.

Ab hier
sind nun die Bilder
von Helmut gemacht worden.

In Lom erlebte ich leider den swärzesten Tag der letzten Jahre. Mehr als nur schweren Herzens musste ich nach 8 Wochen und nahezu 2000 km paddeln kurz vor dem Ziel aufgeben. Ich hatte einen schweren Bandscheiben Vorfall konnte nicht einmal mehr richtig gehen und musste sofort per Flieger nach Hause zur OP. Mein Freund und Kamerad Helmut machte weiter. Er hat statt meiner nun die Berichte und Bilder für den Rest der Reise erstellt. Ich danke allen für die Freundschaft und Kameradschaft auf der Reise und für die Hilfe zu meiner Rückfahrt insbesondere dem bulgarischen Arzt und der Organisation. Wenn ich Glück habe kann ich im nächsten Jahr den Rest der Reise nachholen.
Hier gehts zur Seite 1 von INGOLSTADT bis Erlau.
Hier gehts zurSeite 2 von Erlau bis Wien.
Hier gehts zur Seite 3 von Wien bis Mohacs.
Hier gehts zur Seite 4 von Mohacs bis Klavodo.
Hier gehts zur Seite 6 von Silistra bis zum Schwarzen Meer.
Einzelbootsbilder.
Reisebericht